Nicht nur schnell etwas tun, sondern auch das Richtige tun

Unser Buttersäure-Notdienst für Sie in ganz Deutschland rund um die Uhr im Einsatz. Ob die Buttersäure im Ihrem Fahrzeug, in der Yacht, im Büro, an Außenfassaden, im Geschäft, Büro, Restaurant oder sogar im eigenen Wohnzimmer versprüht wurde – wir sind zur Stelle. Wir sind bundesweit der einzige Anbieter, der sowohl die gesundheitsschädlichen Auswirkungen, als auch den Geruch der Buttersäure restlos beseitigt.

Unsere kostenlose Notrufnummer 0800 / 77 000 66 Hier erreichen Sie 24 Stunden am Tag und an sieben Tagen die Woche ein regionales Team der „Buttersäure-Feuerwehr“ in Ihrer Nähe. Sie erhalten sofort telefonische Tipps und praktische Hilfe.

Für alle, die bereits mehrfach Opfer eines Anschlags waren: unser Erste-Hilfe-Set

psaweisDas Erste-Hilfe-Set der „Buttersäure-Feuerwehr“ enthält Schutzkleidung und Mittel zur Sofort-Behandlung. Es hilft Ihnen den Schaden sofort zu begrenzen und die Gefahr einzudämmen. In einigen wenigen Fällen gelingt es mit diesen Maßnahmen bereits, den Geruch und die Säure zu neutralisieren. Meistens wird danach noch der Einsatz der Profis nötig. Da die „Buttersäure-Feuerwehr“ noch andere validierte Verfahren einsetzen kann, die vom Laien nicht durchzuführen sind.

Wir beraten Sie jederzeit kostenfrei und unverbindlich: 0800-77 000 66